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    Wie man transverse Myelitis identifiziert und behandelt

    Akute transversale Myelitis ist eine Schwellung, die die Seiten eines Teils der Columna betrifft und Symptome wie Hautschmerzen, Schwäche in Armen oder Beinen, Lähmungen und sogar eine Verringerung der Empfindlichkeit der Hände hervorruft, selbst wenn die Zeiten mit den Symptomen verwechselt werden. Poliomyelitis, Guillian-Barré-Syndrom und traumatische Neuritis.

    Sein Hauptmerkmal ist die Entzündung der Columna, die zu Lähmungen und schwachen und schwachen Muskeln führt, eine entzündete Situation akute schlaffe Myelitis.

    Im Allgemeinen wird diese Entzündung durch eine Infektion verursacht, sie kann jedoch auch durch eine Autoimmunerkrankung verursacht werden, die die Zellen des Rückenmarks angreift und sie sogar betrifft. Diese Krankheit könnte als Teil einer Erkrankung des Zentralnervensystems wie Multiple Sklerose, einer Multisystemerkrankung wie Systemic Lupus Erythematodes, der isolierten Form, existieren.

    Selbst wenn es immer möglich ist, die transversale Myelitis vollständig zu heilen, ist es möglich, sie mit Medikamenten und Physiotherapie zu behandeln, um die meisten Symptome zu lindern und die Lebensqualität wiederherzustellen..

    Symptome einer transversen Myelitis

    Die ersten Symptome einer transversalen Myelitis können sich mit der Zeit oder den Stunden verschlimmern. Im Allgemeinen inklusive:

    • Schmerzen in der Columna, insbesondere im unteren Teil der Ausbreitung;
    • Das Gefühl von quemazón en el pecho, Bauch, piernas o brazos gab Anlass;
    • Schwäche in Armen oder Beinen;
    • Es ist schwierig, die benötigte Orina zu behalten.

    Da Myelitis den Myelinpool von Nervenzellen betrifft, wird die Übertragung von Nervenreizen im Laufe der Zeit beeinträchtigt, und daher entwickeln sich die Symptome häufig, wodurch sie intensiver werden und Lähmungen hervorrufen..

    Solange Symptome vorliegen, die auf ein Problem in der Columna hinweisen können, ist es sehr wichtig, einen Arzt zu konsultieren, um die Krankheit zu diagnostizieren und die Behandlung zu beginnen, bevor Läsionen schwer zu lösen sind. In dieser Situation ist es nach der Diagnose normal, dass die Person an einen Neurologen überwiesen wird.

    So bestätigen Sie die Diagnose

    Um die Diagnose einer transversalen Myelitis zu stellen, sollte ein Neurologe einen Neurologen konsultieren, wenn es um ein Problem in der Columna geht. Der Arzt könnte zusätzlich zur Bewertung der Symptome und Vorgeschichte von Krankheiten einige diagnostische Tests wie MRT, Lumbalpunktion und mehrere Blutuntersuchungen anfordern, die dazu beitragen, andere Krankheiten zu verwerfen.

    Was verursacht transversale Myelitis?

    Es gibt immer noch keine Kenntnis über die genaue Ursache der transversalen Myelitis. Es gibt jedoch einige Zustände, die das Risiko für die Entwicklung dieses Leidens zu erhöhen scheinen, wie z.

    • Virusinfektionen, insbesondere in der Lunge (Mycoplasma pneumoniae) das Verdauungssystem;
    • Parasitäre Infektionen wie Toxoplasmose oder Cisticercose;
    • Multiple Sklerose;
    • Optikusneuromyelitis;
    • Autoimmunerkrankungen wie Lupus oder Sjörgen-Syndrom.

    Obwohl dies sehr selten vorkommt, gibt es auch Berichte über Fälle von transversaler Myelitis, die nach Anwendung des Impfstoffs gegen Hepatitis B oder gegen Masern, Papiere und Windpocken aufgetreten sind.

    Wie ist die Behandlung

    Die Behandlung von Myelitis ist von Fall zu Fall sehr unterschiedlich, beginnt jedoch normalerweise mit der Verwendung von Medikamenten, um mögliche Infektionen zu vermeiden, die Schwellung des Medulla zu verringern und die Symptome zu lindern und die Lebensqualität zu verbessern. Einige der am häufigsten verwendeten Medikamente sind:

    • Injizierbare Kortikosteroide wie Methylprednisolon oder Dexamethason: Reduzieren Sie schnell die Schwellung des Rückenmarks und verringern Sie die Reaktion des Immunsystems, wodurch die Symptome gelindert werden.
    • Plasmapherese: Es wird bei Menschen angewendet, die derzeit die Verabreichung von Kortikosteroiden nicht verbessern und den überschüssigen Antikörper entfernen, der das Spucken des Medulla verursachen könnte.
    • Antivirenmittel: um mögliche Virusinfektionen zu behandeln, die aktiv sind und das Rückenmark schädigen;
    • Schmerzmittel als Paracetamol oder Naproxen: zur Linderung von Muskelkater und anderen Arten von Schmerzen, die auftreten können.

    Nach der Ersttherapie und wenn die Symptome schlecht kontrolliert sind, kann der Arzt Physiotherapie-Sitzungen empfehlen, um die Muskeln zu stärken und die Koordination zu üben, da sie von der Krankheit betroffen sein können..

    In einigen Fällen kann es erforderlich sein, Ergotherapie-Sitzungen durchzuführen, damit die Person lernt, tägliche Aktivitäten mit neuen Einschränkungen durchzuführen, die aufgrund der Krankheit auftreten können..