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    Genu Valgus, Diagnose und Behandlung

    Die Valgus-Räder sind die echten Valgus-Räder, eine Beeinträchtigung der Räder, die falsch ausgerichtet sind und zusammen miteinander gedreht werden. Diese Veränderung war ab einem Alter von 8 Jahren zu beobachten, aber dieses Alter weist die häufigsten Bögen auf, die sich in letzter Zeit gewölbt haben. Dieser Zustand wird im Volksmund auch als "piernas en X" oder "Fußabdrücke" bezeichnet..

    Die Räder erhöhen die Belastung der Innenseite der Räder und beobachten mehr Ursachen und deren Ursachen, einschließlich:

    • Fehlbildung und Entwicklung der Beine;
    • Tabaksteifigkeit;
    • Falsch ausgeführte körperliche Übungen wie Sitadillas;
    • Genetische Faktoren;
    • Krankheiten wie Skorbut und Rachitis wie Vitaminmangel führen bei Menschen zu Schwäche.

    Normalerweise werden die Kinder mit den Rädern in Valgus in Varus geboren, aber sie werden mit dem Wachstum korrigiert. Falls keine Korrektur erfolgt, kann die Rodilla Valga die Entstehung von Kürbissen, Arthrose, Tendinitis und Bursitis begünstigen.

    Wie identifizierst du dich??

    Um den echten Valgus zu identifizieren, muss man die Beine der Person im Stehen beobachten und dabei den Körper aufrecht halten und die parallelen Teile.

    In allen Fällen verursacht diese Abweichung in den Rädern Schmerzen oder Beschwerden, selbst wenn sie das Risiko einer Arthrose in diesem Gelenk, einer Patellaluxation, einer Dehnung des medialen Kollateralbandes und einer Erhöhung der lateralen Traktion des Quadrizeps erhöhen kann.

    Wie sind die Behandlungen?

    Die Behandlung zur Korrektur des echten Valgus erfolgt mit Hilfe von Korrekturübungen, die vom Physiotherapeuten angezeigt werden, um bei Kindern und Jugendlichen bessere Ergebnisse zu erzielen. Es könnte auch auf die Verwendung von orthopädischen Platten hinweisen, die die Realisierung des Schiefers und der Füße fördern und infolgedessen die Fehlausrichtung der Platten verhindern..

    Workouts

    Korrekturübungen für echten Valgus bestehen aus der Stärkung der Muskeln des unteren und lateralen Teils des Muskels: Semitendinosus, Semimembranosus, mit dem Tensor der Fascia lata, Bizeps femoris und lateralen Strukturen der Achillessehne.

    Es ist ratsam, bestimmte Arten von Übungen wie Laufen und Sitzen zu vermeiden sowie die Intensität und das Tempo der körperlichen Aktivität zu verringern..

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