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    Molarenschwangerschaft kann Krebs verursachen

    Eine Molarschwangerschaft kann schwerwiegende Komplikationen für die Gesundheit von Frauen mit sich bringen, da sie zu Krebs führen kann, der als trophoblastische Neoplasie während der Schwangerschaft bezeichnet wird, wenn durch klinische Abtreibung oder Kürettage die „fetalen“ Überreste nicht vollständig beseitigt werden können.

    Trophoblastischer Gestationskrebs wird vermutet, wenn Symptome wie ein vergrößerter Uterus, Vaginalblutungen und Ovarialzysten auftreten können. Fast die Hälfte der betroffenen Frauen hat jedoch keine Symptome. Die Diagnose dieser Art von Krebs wird normalerweise durch HCG mit hohem Beta oder durch das Auftreten von Metastasen gestellt, die häufiger in der Lunge oder im Genitalbereich auftreten. 

    Eine Molarschwangerschaft, eine Frühlingsschwangerschaft oder eine hydatidiforme Schwangerschaft ist eine seltene Erkrankung, bei der während der Befruchtung ein genetischer Fehler auftritt und der Fötus nicht die Chromosomenpaare von der Mutter, sondern nur vom Vater erhält, was dazu führt, dass der Fötus nur ein Gewirr von hat Zellen oder es gibt schwerwiegende Veränderungen in der Plazenta, die nicht die richtige Sauerstoffversorgung und Ernährung des Fötus ermöglichen.

    Im Falle einer Molarenschwangerschaft zeigt die Frau zunächst die klassischen Anzeichen einer Schwangerschaft, aber die Molarschwangerschaft wird vermutet, wenn eine Beta-HCG-Konzentration beobachtet wird, die viel höher ist als für das Gestationsalter erwartet, und zwischen der 6. und 16. Schwangerschaftswoche können Blutungen auftreten. . Die Diagnose wird durch Beta-HCG und Ultraschall gestellt.

    Wie man eine Backenzahnschwangerschaft behandelt

    Etwa in der 6. oder 8. Schwangerschaftswoche sollte eine spontane Abtreibung erfolgen, da die Entwicklung des Embryos nicht möglich ist. Wenn die Molarenschwangerschaft vor einer spontanen Abtreibung entdeckt wurde, muss die Abtreibung unter Verwendung von vom Gynäkologen oder Geburtshelfer angegebenen Abtreibungsmedikamenten provoziert werden, oder es sollte eine Uterusaspiration durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass die Gebärmutter ordnungsgemäß gereinigt wird.

    Die Uterusaspiration ist indikativer als die Kürettage, da einige Frauen auch nach der Kürettage mit Embryozellen in der Gebärmutter verbleiben können und diese je nach Fall zu einem bösartigen Tumor werden können. Wenn bei ihr ein bösartiger Tumor diagnostiziert wird, sollte die Behandlung auf der Grundlage einer Chemotherapie und / oder einer Operation durchgeführt werden, um den Uterus oder die Schläuche zu entfernen, wenn diese ebenfalls betroffen sind.

    Nach der Erstbehandlung muss die Frau 1 Jahr lang nachuntersucht werden und die Untersuchung durchführen, um Beta-HCG zu bewerten. Wenn sich in der Gebärmutter nur winzige Spuren der Quelle befinden, steigt dieses Hormon an, was bedeutet, dass zur Reinigung eine neue Kürettage erforderlich ist vollständig die Gebärmutter. 

    Wenn Sie wieder schwanger werden können?

    Nach dem Entfernen der Feder aus der Gebärmutter muss die Frau 1 Jahr lang nachuntersucht werden. Erst nach dieser Zeit kann der Geburtshelfer angeben, dass die Schwangerschaftsversuche wieder aufgenommen werden können. Einige Ärzte finden es sicherer, erst 6 Monate nach der Normalisierung ihres hCG-Spiegels erneut zu versuchen, zu empfangen.

    Während dieser Zeit kann die Frau beispielsweise ein Kondom, ein Implantat oder eine Antibabypille verwenden.