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    Plazenta sagte voraus, welche Arten, Arten und Hauptrisiken

    Die Plazenta, auch als Plazenta mit niedriger Insertion bekannt, entsteht, wenn die Plazenta teilweise oder vollständig in den unteren Uterus eingeführt wird, so dass sie die innere Öffnung der Uteruszelle bedecken kann..

    Im Allgemeinen wird es im zweiten Trimenon der Schwangerschaft festgestellt, wird jedoch in dieser Phase nicht als ernstes Problem angesehen, da es sich mit zunehmendem Uterus öffnet und die Öffnung des Uterus zum Zeitpunkt der Entbindung freigibt. In einigen Fällen kann es jedoch bestehen bleiben, was durch Ultraschall im dritten Quartal um die 32. Schwangerschaftswoche bestätigt wird.

    Je nach Lage in der Gebärmutter kann die Plazenta in verschiedene Typen eingeteilt werden:

    • Insgesamt: Die Plazenta bedeckt die Öffnung der Uteruszelle vollständig.
    • Teilweise: Die Plazenta bedeckt teilweise die innere Öffnung der Gebärmutterzelle.
    • Rand der Seite: Die Plazenta erreicht die innere Öffnung der Uteruszelle, jedoch in der Abdeckung;
    • Geringe Einfügung: Die Plazenta befindet sich am unteren Ende der Gebärmutter, kann jedoch die innere Öffnung der Gebärmutter nicht erreichen.

    Obwohl dies nicht in allen Fällen Symptome verursacht, wird vorausgesagt, dass die Plazenta Vaginalblutungen, das Risiko einer Frühgeburt oder Komplikationen während der Entbindung hervorruft. Dieses Problem tritt häufiger bei Frauen auf, die von multiparen Zwillingen in Verlegenheit gebracht werden, die zuvor Uterusnarben hatten, die älter als 35 Jahre waren und zuvor eine Plazenta hatten. Erfahren Sie mehr über die Plazenta und die Probleme, die während des Embargos auftreten können.

    Die Behandlung wird vom Geburtshelfer verordnet. Bei einer früheren Plazenta mit Blutungsfleck wird empfohlen, in Ruhe zu bleiben und einen engen Kontakt zu vermeiden. Wenn sie jedoch stark blutet, kann es erforderlich sein, für eine ständige Beurteilung des Fötus und der Mutter im Krankenhaus zu bleiben..

    Symptome der Plazenta previa

    Plazentasymptome traten nach dem dritten Trimester häufiger auf und umfassten Vaginalblutungen, normalerweise ohne Schmerzen, von leuchtend roter Farbe..

    Bei Vorliegen dieser Symptome muss der Patient sofort ins Krankenhaus, um von einem Geburtshelfer untersucht zu werden, und es wird eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt, um die Position der Plazenta zu überprüfen, da diese Symptome mit der Abgabe der Plazenta verwechselt werden können. Mehr darüber, wie die Plazenta abgegeben wird und was in dieser Situation zu tun ist.

    Die Diagnose der vorherigen Plazenta erfolgt durch Ultraschall. Wenn zu Beginn des Embargos eine solche Unregelmäßigkeit in der Plazenta festgestellt wird, wird die Plazenta der Insertion als niedrig bezeichnet, und es ist wahrscheinlich, dass sich die Plazenta nach der 30. Schwangerschaftswoche korrekt positioniert. Bei schwangeren Frauen, die keine Symptome aufweisen, prognostizierte die Plazenta im dritten Quartal eine Ultraschallentdeckung, die Teil der vorgeburtlichen Untersuchungen ist..

    Wie sind die Behandlungen?

    Die Behandlung der Plazenta sollte vom Geburtshelfer geleitet werden und konnte je nach Gestationsalter und abgegebener Vaginalblutung im Krankenhaus oder zu Hause durchgeführt werden. Im Allgemeinen umfasst die Behandlung Ruhe und Adoption von Pflege wie:

    • Vermeiden Sie Anstrengungen und bleiben Sie so lange wie möglich und versuchen Sie, den größten Teil der Zeit im Sitzen oder Sitzen zu verbringen, vorzugsweise mit erhobenen Beinen.
    • Hör auf zu arbeiten und musst zu Hause bleiben;
    • Vermeiden Sie engen Kontakt.

    Wenn die Blutung stark ist, muss die Frau möglicherweise ins Krankenhaus eingeliefert und Bluttransfusionen durchgeführt werden, einschließlich eines Kaiserschnitts im Notfall. In schwereren Fällen kann der Arzt auch Medikamente verschreiben, um die Entwicklung der Organe des Babys zu beschleunigen, sowie Medikamente, um eine Frühgeburt zu verhindern und das Baby für weniger als 36 Schwangerschaftswochen in Schach zu halten..

    Risiken der Plazenta previa

    Das Hauptrisiko der Plazenta bestand in Frühgeburten und Blutungen, was sich auf die Gesundheit von Mutter und Kind auswirkt. Darüber hinaus kann die Plazenta auch eine Plazentaakkretion verursachen, die, während die Plazenta an der Wand der Gebärmutter haftet, ihre Entbindung zum Zeitpunkt der Entbindung erschwert. Diese Komplikation könnte das Leben der Mutter gefährden. Es gibt 3 Arten von Plazentaakkretionismus:

    • Plazenta acreta: wenn die Plazenta leicht an der Wand der Gebärmutter haftet;
    • Unglaubliche Plazenta: Die Plazenta haftet tiefer als sie hinzufügt;
    • Perkrete Plazenta: der schwerwiegendste Fall, wenn die Plazenta in einer tieferen Tiefe gefunden wird.

    Plazenta-Akkretismus tritt am häufigsten bei Frauen mit Kaiserschnitt in der Vorgeschichte aufgrund der vorherigen Plazenta auf, und seine Schwerkraft wird häufig erst zum Zeitpunkt der Entbindung entdeckt.

    Placenta previa während der Geburt

    Die natürliche Abgabe ist sicher, wenn sich die Plazenta mindestens 2 cm von der Öffnung der Uteruszelle entfernt befindet. Bei starken Blutungen muss jedoch ein Kaiserschnitt durchgeführt werden, da die Öffnung der Gebärmutter verhindert, dass der Schritt des Babys während der Entbindung Blutungen bei der Mutter verursacht..

    Es kann auch notwendig sein, dass das Baby geboren wird, bevor die Geburt wahrscheinlich zu Ende geht, aber die Plazenta kann freigesetzt werden und den Sauerstoffgehalt des Babys beeinträchtigen..